Opel Vectra B Samco Schläuche X25XE

Diskutiere Samco Schläuche X25XE im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bekommt man die auch im Paket für den X25XE ? Hat da einer von euch ne Adresse? MfG Chriss
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bekommt man die auch im Paket für den X25XE ?

Hat da einer von euch ne Adresse?


MfG

Chriss
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
hallo ich wollte mal fragen ob es sowas auch für den 1,6 16v gibt.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
habe mal nachgeschaut habe ein X16XEL-MOTOR im vectra
 
S

Seb Cy

Gast
Richtig geil. Es gibt ja auch die Stahlflex- bzw. die sogenannten Panzerschläuche. Ob man die nehmen kann? Allerdings werden die bestimmt nicht als "Kit" erhältlich sein. Und wie siehts da wohl mit den Temperaturbeständigkeiten aus...:Fragezeichen:

Bye Seb
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hä?
was meinst du jetzt genau?
stahlflex kenne ich nur für die bremse bzw. bremsschläuche.
 
S

Seb Cy

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Stahlflex: Gummischläuche mit Metallummantellung? Wenn ja, dann sind die sogenannten Panzerschläuche das gleiche Zeugs, nur eben als Verwendungszweck im Sanitär- und Heizungsbereich. Sie dichten mit innenliegender Gummidichtung ab. Verschiedene Längen verfügbar, Anschlüsse: Innengewinde/Innengewinde, Innengewinde/Aussengewinde, Aussengewinde/Aussengwinde in: 1/2" und 3/4". Andere Maße möglich, aber weiß ich im Moment nicht.

Seb!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und wer nimmt sowas als ansaugschläuche? zumal es keine maße sind die passen würden und vom aussehen mal ganz abgesehen!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also was an den teilen schön sein soll frag ich mich auch...und in den dimensionen die du brauchst kannste das voll vergessen
das sieht aus wie wenn du ein flexrohr vom auspuff im motorraum rein setzt

gruß rob
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
das ist aber sehr schade hätte auch gerne mit den schläuchen meinen motor etwas betohnt aber egal dann muss ich mal sehen ob ich nicht meinem irgendwan umbaue;-)
aber danke für die nachfrage.
 
Thema:

Samco Schläuche X25XE

Samco Schläuche X25XE - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • SAMCO Schlauch Kit für C20LET

    SAMCO Schlauch Kit für C20LET: Hallo verkaufe derzeit einen Samco Schlauch Kit für den Ladeluftkühler für alle C20LET Motoren auf Ebay! Link...
  • SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo

    SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo: Biete hier einen SAMCO Schlauch Kit für den Ladeluftkühler zum Verkauf an! NP über 300,- Bei Interesse bitte eine PN Versand ist kein Problem
  • Saugrohrgummi

    Saugrohrgummi: Hey leute mein i500 saugt bei den Gummis an den den kleinen saugrohren falschluft an, hab schon bei ebay danach gesucht aber nichts gefunden...
  • Saugrohrgummi - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • SAMCO Schlauch Kit für C20LET

    SAMCO Schlauch Kit für C20LET: Hallo verkaufe derzeit einen Samco Schlauch Kit für den Ladeluftkühler für alle C20LET Motoren auf Ebay! Link...
  • SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo

    SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo: Biete hier einen SAMCO Schlauch Kit für den Ladeluftkühler zum Verkauf an! NP über 300,- Bei Interesse bitte eine PN Versand ist kein Problem
  • Saugrohrgummi

    Saugrohrgummi: Hey leute mein i500 saugt bei den Gummis an den den kleinen saugrohren falschluft an, hab schon bei ebay danach gesucht aber nichts gefunden...
  • Oben