SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo

Diskutiere SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen SAMCO Schlauch Kit für den Ladeluftkühler zum Verkauf an! NP über 300,- Bei Interesse bitte eine PN Versand ist kein Problem
marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
Biete hier einen SAMCO Schlauch Kit für den Ladeluftkühler zum Verkauf an!

NP über 300,-

Bei Interesse bitte eine PN

Versand ist kein Problem
 

Anhänge

Thema:

SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo

SAMCO Schlauch Kit für Vectra Calibra Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra B Samco Schläuche X25XE

    Samco Schläuche X25XE: Bekommt man die auch im Paket für den X25XE ? Hat da einer von euch ne Adresse? MfG Chriss
  • SAMCO Schlauch Kit für C20LET

    SAMCO Schlauch Kit für C20LET: Hallo verkaufe derzeit einen Samco Schlauch Kit für den Ladeluftkühler für alle C20LET Motoren auf Ebay! Link...
  • Saugrohrgummi

    Saugrohrgummi: Hey leute mein i500 saugt bei den Gummis an den den kleinen saugrohren falschluft an, hab schon bei ebay danach gesucht aber nichts gefunden...
  • Saugrohrgummi - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra B Samco Schläuche X25XE

    Samco Schläuche X25XE: Bekommt man die auch im Paket für den X25XE ? Hat da einer von euch ne Adresse? MfG Chriss
  • SAMCO Schlauch Kit für C20LET

    SAMCO Schlauch Kit für C20LET: Hallo verkaufe derzeit einen Samco Schlauch Kit für den Ladeluftkühler für alle C20LET Motoren auf Ebay! Link...
  • Saugrohrgummi

    Saugrohrgummi: Hey leute mein i500 saugt bei den Gummis an den den kleinen saugrohren falschluft an, hab schon bei ebay danach gesucht aber nichts gefunden...
  • Oben