Rücklicht am Vectra C cleanen
Diskutiere Rücklicht am Vectra C cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So meine 2te wichtere Frage ist, ob man praktisch das Teil vom Licht wegcleanen kann was so schräg nach oben geht. Hab da was schönes in der Opel...
McSimson
Frischling
Themenstarter
So meine 2te wichtere Frage ist, ob man praktisch das Teil vom Licht wegcleanen kann was so schräg nach oben geht. Hab da was schönes in der Opel Tuning gesehen was aber nur am Computer gemacht wurde. Sah sehr edel aus. Muss man da das Rücklicht noch modifitieren oder ein neues kaufen was speziell dafür gedacht ist?
Und gibt es einen Heckspoiler der ne ABE dazu hat?
THX schon mal :)
Lars@4x4
sucht sein Motiv
ja es gibt heckspoiler die abe ham aber eintragen lassen müßt sie trotzdem
von opc, irmscher usw bekommst welche was dein licht vorhaben angeht wär in bild ned schlecht um was sagen zu können
Thema:
Rücklicht am Vectra C cleanen
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten?
Finde nichts.
MfG
Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten?
Finde nichts.
MfG
Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...