K
Karsten1989
Frischling
Themenstarter
Sicher manchmal is Spachteln wichtig, um z.b. leichte unebenheiten zu glatten, aber nicht um Reparaturen auszuführen, da es wie jeder weiß Flächig zu spröde und zu anfällig ist!Also hätte ich des damals gesehn, hätte ich es wahrscheinlich auch damit gemacht.
hab mir des grad mal durch gelesen,hört sich echt sehr gut an,und scheint echt sinnvoller wie spachteln zu sein...
Aber Spachtel ist kein besseres Pfuschen,weil sonst würden ja alle Lackierer Pfuschen,denn sort wird oft mal gespachtelt...
Manchmal geht es granicht ohne Spachteln.
Aber wäre ich jetzt nochmal in diese situation,würde ich das Produkt auch kaufen...
der ist wirklich gut, in der Beschreibung die ich gegeben habe, habe ich diesen Kleber aus der Auktion/Angebot verwendet, also kommt es genau hin mit der Beschreibung auf dies Produkt gezogen!hast mich überzeugt ich werd mir mal den kleber bestellen
Also ich kann matthias85 da nur zustimmen den Kleber kann man empfehlen ich habe aber erst vor kurzem von meinen Bruder nen Tipp bekommen das der Kleber hier ( http://www.petec.de/plastbond.html )auch ideal für solche Arbeiten mit ABS-Kunststoff ist und er hat bis jetzt damit auch nur gute Erfahrungen gemacht
Gruß Thomas![]()