Hallo Huged,
das ist eine schwierige Sache. Ich bin mir hier nicht ganz sicher, glaube aber, das es dieses böse Relais für die Sitzheizung im Vectra B nicht gibt.
Im Stromlaufplan von Vectra B, den ich eingesehen habe, sind keine Relais dargestellt. So ein technisch hochgerüstetes Auto mit Sitzheizung hatte ich selbst noch nie gefahren. Ich würde einfach am Sitz anfangen und mit einem Multimeter die Heizspirale nachmessen. Nach dem Plan müsste es an den Sitzen die Steckverbinder (X36 und X37) geben. Ich würde die Steckverbinder trennen und in den Sitzen den Widerstand der Heizung nachmessen.
Da die Sitzheizung ca. 50 bis 80 Watt Heizleitung haben könnte, wird man einen Widerstand von ca. 2 bis 3 Ohm feststellen können. Jede Sitzheizung hat einen eingebauten Übertemperaturschalter. Ist dieser Schalter ausgelöst oder sind die Heizdrähte durchgebrannt, misst man einen unendlichen Widerstand. Ist das der Fall, ist die Heizung in diesem Sitz defekt. Kann man an den 2 Vordersitzen jeweils die erwarteten Widerstände von ca. 2 bis 3 Ohm nachweisen, liegt der Fehler in der Stromversorgung.
Vielleicht solltest Du dann prüfen, ob die Sicherung F36 (20 A) defekt ist.
Mit den Schaltern S30 und S55 kann man die Sitzheizung einzeln einschalten. In den Schaltern sind kleine Glühlampen, die leuchten, wenn eingeschaltet ist. Man sollte prüfen, ob an den Steckverbindern 12 Volt ankommen. Die Sicherung F36 ist an der Klemme 15 angeschlossen, also hier muss die Zündung eingeschaltet sein, damit überhaupt etwas passieren kann.
2 weitere Glühlampen sind da noch nach dem Schaltplan vorhanden, die am Multitimer angeschlossen sind. Ich nehme an, die Lämpchen werden zu einer bestimmten Leuchtstärke gedimmt. Kann so sein, muss nicht so sein. Genaues weiß ich nicht.
Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du selbst in dem Schaltplan die Relais suchen. Ich habe einen Auszug für Dich vorbereitet.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus