Reifenwahl Vectra A!

Diskutiere Reifenwahl Vectra A! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich mir neue Felgen gekauft habe und nun auch neue Reifen draufmachen lassen will, würd mich mal interessieren ob ich auf nen Vectra A i CD...
H

Henderwaeldler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Schwoabaländle
Da ich mir neue Felgen gekauft habe und nun auch neue Reifen draufmachen lassen will, würd mich mal interessieren ob ich auf nen Vectra A i CD, Bj. 1990 205/50 R 15 er Schlappen draufkrieg ohne irgendwelche Karosseriearbeiten machen zu müssen oder ob ich lieber die 195/50 R 15 Reifen nehmen soll!
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
ähm ja passt locker.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
die Reifen passen locker, sind aber sauteuer im Verhältnis !!! 215/40R16 sind billiger, genauso wie 205/45R16 und 195/50R15 sind sehr viel billiger, bekommst evtl. auch bessere Reifen dafür !
 
Thema:

Reifenwahl Vectra A!

Reifenwahl Vectra A! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra C Reifenwahl gegen Sägezahn die x-te...

    Reifenwahl gegen Sägezahn die x-te...: Hallo, altes Thema, aber vielleicht habt Ihr ja mittlerweile mit neuen Reifenmodellen neue Erfahrungen sammeln können. habe auch versucht einmal...
  • reifenwahl

    reifenwahl: servus freunde des blitzes , bin nun auf der suche nach 17zoll reifen in der dimension 205/40 r17 und da sind mir einmal nexen n3000 ins auge...
  • reifenwahl - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra C Reifenwahl gegen Sägezahn die x-te...

    Reifenwahl gegen Sägezahn die x-te...: Hallo, altes Thema, aber vielleicht habt Ihr ja mittlerweile mit neuen Reifenmodellen neue Erfahrungen sammeln können. habe auch versucht einmal...
  • reifenwahl

    reifenwahl: servus freunde des blitzes , bin nun auf der suche nach 17zoll reifen in der dimension 205/40 r17 und da sind mir einmal nexen n3000 ins auge...
  • Oben