Opel Vectra C rechter Spiegel klappt nicht aus

Diskutiere rechter Spiegel klappt nicht aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hab nen Vectra c und leider das Problem das der Rechte Spiegel nicht mehr ausklappt. Der FOH meinte der motor sei hin. Komisch nur , das...
J

jaqfra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Hallo
Hab nen Vectra c und leider das Problem das der Rechte Spiegel nicht mehr ausklappt. Der FOH meinte der motor sei hin. Komisch nur , das ich die Spiegel aber noch verstellen kann.
Gibt es so etwas wie nen endschalter?
Und kann man es so Programieren das sie Spiegel nie wieder ausklappen.
Nervt langsam bei 2 fahrern, das es vorkommt das einer aus versehen die matik benutzt.
Ist schon das 20zigste mal das verdammte Ding nicht mehr ausklappt.
:wand:
 
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Hallo! Ich hatte das Problem vor kurzem auch.Der Spiegel ist eingeklappt aber nicht mehr aus.Bei mir war es aber der linke.Ich bin dann zum FOH gefahren und habe nachschauen lassen.Erst meinte er es geht wieder wenn man ihn wieder neu einstellt.Also das er wieder zurück in die Nullstellung fährt.Nach einer halben stunde probieren haben sie dann das Diagnosegerät angeschlossen und haben festgeslellt das ein Relai kaputt ist.Ist ja auch erstmal nicht so wild-allerdings gibt es das nicht einzeln.Ich habe einen komplett neuen Spiegelträger gebraucht.Der Träger kostet ca 190 Euro.Ich habe komplett mit Einbau 260 Euro bezahlt.Vielleicht ist es ja bei die etwas billiger.Ist schon wahnsinn nur weil ein Relai kaputt ist.
 
J

jaqfra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Wow
Relais kaputt und 260 euro futsch......
Man müßte es doch so Programmieren können das , es nie wieder aus oder anklappen kann , oder?.
Also ich brauch das nicht .
Und ist das Relais mit dem Träger verklebt?
Danke dir schon mal. Mal sehen was mein FOH so sagt.
:151:
 
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Ich weiss nicht ob man das so programmieren kann das es nicht mehr anklappt.Wenn nicht dann darf man halt nur kurz auf den Schüssel drücken bzw. man muss aufpassen das man beim austeigen nicht an den Schalter kommt.Ich weiss nicht ob das miteinander verklebt ist.Auf alle fälle gibt es das nicht einzeln.Man kann es ja auch umständlich machen wenn es einfach gehen würde.
 
Thema:

rechter Spiegel klappt nicht aus

rechter Spiegel klappt nicht aus - Ähnliche Themen

  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

    Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra B zu viel bass spiegel verstellt sich immer

    zu viel bass spiegel verstellt sich immer: hallo habe ein problem mit meinem rückspiegel. sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe...
  • Opel Vectra B Rechter Außenspiegel kaputt!!

    Rechter Außenspiegel kaputt!!: Hallo! Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist...
  • rechter Spiegel klappt nicht auf

    rechter Spiegel klappt nicht auf: Hallo erstmal, bin neu hier und seit dem 22.09.2009 stolzer besitzer eines Opel Vectra C. Hab ein kleines Problem mit meinem rechten Spiegel, er...
  • rechter Spiegel klappt nicht auf - Ähnliche Themen

  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

    Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • Opel Vectra B zu viel bass spiegel verstellt sich immer

    zu viel bass spiegel verstellt sich immer: hallo habe ein problem mit meinem rückspiegel. sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe...
  • Opel Vectra B Rechter Außenspiegel kaputt!!

    Rechter Außenspiegel kaputt!!: Hallo! Mir wurde mein rechter Außenspiegel komplett kaputt getreten, bin schon beim FOH gewesen schaden 600,00 euro.:nein: meine frage ist ob ist...
  • rechter Spiegel klappt nicht auf

    rechter Spiegel klappt nicht auf: Hallo erstmal, bin neu hier und seit dem 22.09.2009 stolzer besitzer eines Opel Vectra C. Hab ein kleines Problem mit meinem rechten Spiegel, er...
  • Oben