SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

Diskutiere SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
B

badworseme

Gast
Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich seitlich an den Spiegel gerutscht. Da das Nummernschild nich zu sehen war und er schnell genug weg kam brauch ich da nich auf Schadenersatz hoffen -.-
Jedenfalls is jetzt das Spiegelglas gebrochen und das Plastikinnenleben im Po. Die Abdeckung ist soweit ich das beurteilen kann nur abgesprungen, aber noch voll funktionsfähig.
Et geht um nen Vectra B.
Wenn also jemand das Spiegelglas (beheizbar) und das Innenleben übrig hat immer her damit.
Würd auch n kompletten Spiegel nehmen, farbe egal. Ich hab dieses Titaniumgrau metallic oder wie sich der Spaß nennt (gold - silber - mischung). Die wär natürlich bevorzugt aber ich nehm auch jede andere, da meine Abdeckung ja wie gesagt noch gut aussieht.

Alex

PS: ist nen FL, falls das relevant ist
 
Zuletzt bearbeitet:
B

badworseme

Gast
UPDATE:
ich brauch doch den gesamten Spiegel. Die Haltenasen der Abdeckung sind weggebrochen, die liegt da nur noch lose auf. Die nächste Autobahnfahrt würde das gute Stück nicht überleben.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich denke damit kann ich helfen habe noch zwei im keller komplett

gruß
Giovanni
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
ich hätte noch den rechten spiegel einzeln, da mir vor 2 jahren jemand den linken abgefahren hat!!!

wenn du ihn haben magst, meld dich bei mir per PN ...20€ inkl. versand!!!
 
Thema:

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Vectra A Einstiegsverkleidung links+rechts, A-X Heckblechverkleidung, Haubendämmung,

    Vectra A Einstiegsverkleidung links+rechts, A-X Heckblechverkleidung, Haubendämmung,: Hallo, suche wie oben beschrieben diese Teile. Nur guter Zustand.
  • Vectra A Einstiegsverkleidung links+rechts, A-X Heckblechverkleidung, Haubendämmung, - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links)

    Suche Vectra C Lüftungsdüse Armaturenbrett (rechts + links): Suche vom Vectra C / Signum die Lüftungsdüsen vom Armaturenbrett rechts + links. Sollte nichts gebrochen sein oder so. Kratzer wären nicht ganz...
  • Vectra A Einstiegsverkleidung links+rechts, A-X Heckblechverkleidung, Haubendämmung,

    Vectra A Einstiegsverkleidung links+rechts, A-X Heckblechverkleidung, Haubendämmung,: Hallo, suche wie oben beschrieben diese Teile. Nur guter Zustand.
  • Oben