Opel Vectra B Radnabe von Ebay

Diskutiere Radnabe von Ebay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; /Fahren mit kaputtem Radlager / Radnabe von Ebay Hi, brauche hinten rechts ne neue Radnabe (da es das Radlager ja nicht einzeln gibt ...), war...
Q

QnQred

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
2
/Fahren mit kaputtem Radlager / Radnabe von Ebay

Hi,

brauche hinten rechts ne neue Radnabe (da es das Radlager ja nicht einzeln gibt ...), war bei meinem Teilehändler, der meinte 150€ für Qualität die er vertreten kann ...

Hab nun mal bei Ebay geguckt, da gibs die Dinger ab 50 € (hier z.b.)

Meine Frage ist jetzt nur, hat schon jemand Erfahrung mit solchen "billig" Dingern?

Oder kommen die, von der Qualität her, an die der 150€-Naben ran? Will nicht in 2 Monaten wieder tauschen müssen ...

Wie lange / wie weit kann ich mit nem kaputten Radlager noch fahren? Was kann passieren? Das Rad hat, wenn man es hin und herbewegt, ca 1cm Spiel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radnabe von Ebay

Radnabe von Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • radnabe vectra a und vectra b? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

    radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Oben