Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

Diskutiere Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
E

Eddi48

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45 angezeigt.Radsensor hinten links.Kurzschluss oder Stromkreis offen.Kein Signal/falsches Signal.Darauf hin habe ich mir einen eine neue Radnabe mit ABS Sensor gekauft und eingebaut.Ich wollte den Fehlercode mit dem Tech löschen und er zeigt mir den gleichen Fehlercode an.Kennt einer das Problem?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hast du denn vorher mal den Widerstand des Sensor gemessen ?
ca 0.5 -2.5kOhm . Wenn Widerstand dort okay . Dann weiter .
Mal direkt am Stecker des ABS Steuergerät nachmessen .Stecker ab .Müßte Klemme 8 und 9 sein . Wenn dort der Widerstand nicht meßbar ist , wird das Kabel unterbrochen sein .
Ich meine es wäre auch noch 2 Steckerverbindung dazwischen ( Ohne Gewähr )
 
E

Eddi48

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Hallo nein habe ich noch nicht gemessen.Werdees die Tage mal messen.Danke für die Info

- - - Aktualisiert - - -

Danke hat sich erledigt...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Jetzt wäre noch super wenn du angibt warum sich das erledigt ?
Könnte ja den nächsten helfen
 
Thema:

Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

    MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra B Fehlercodes C0121, 164 und P1590

    Fehlercodes C0121, 164 und P1590: Nabend zusammen! Komme gerade das der Werkstatt weil ich ja den Vectra mal checken lassen wollte ob er noch Lebenserwartung hat ;-)) Soweit ist...
  • Fehlercodes C0121, 164 und P1590 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Opel Vectra C Fehlercode C0274 - ABS und ESP

    Fehlercode C0274 - ABS und ESP: Hallo! ABS und ESP leuchten bei mir dauerhaft beim fahren. Habe den Speicher auslesen lassen und den Fehlercode C0274 bekommen. Weiß jemand was...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

    MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra B Fehlercodes C0121, 164 und P1590

    Fehlercodes C0121, 164 und P1590: Nabend zusammen! Komme gerade das der Werkstatt weil ich ja den Vectra mal checken lassen wollte ob er noch Lebenserwartung hat ;-)) Soweit ist...
  • Oben