Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Diskutiere Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
C

Cvsstar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
2
Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die radnabe? Die gibt es ja für 4 loch und 5 loch.
Vllt hat ja jemand ne idee
Meldet euch
Vielen dank
 
Buffalo Soldier

Buffalo Soldier

Frischling
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
2
Ort
Neumarkt
die sind alle identisch. nur die naben und die bremsen sind unterschiedlich (4/5 loch
 
Thema:

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich? - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

    Achsschenkel hinten Vectra A 2.0: Hallo! Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran. LG ruffi
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

    Achsschenkel hinten Vectra A 2.0: Hallo! Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran. LG ruffi
  • Oben