Radlager wechseln....

Diskutiere Radlager wechseln.... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem VectraA scheinen die Radlager hinten defekt zu sein. Kann ich als Laie die selbe wechseln. Habe gesehen, das bei EBAY für 69,- welche...
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
Bei meinem VectraA scheinen die Radlager hinten defekt zu sein. Kann ich als Laie die selbe wechseln. Habe gesehen, das bei EBAY für 69,- welche zu kaufen sind.....die würde ich da wohl einsetzen wollen. Zudem sind die Stoßdämpfer wohl hinne, ist sehr schwammig der Wagen. Sind dann doch wohl die Stoßdämpfer, oder? Kann ich das als Laie auch selber machen.....?


Danke für die Hilfe Jungz....und Mädels
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja ist alles ohne weiteres für nen laien zu wechseln wenn er nicht gerade 2 linke hände und nen bissel verstand hat...
 
Thema:

Radlager wechseln....

Radlager wechseln.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Radlager vorn vom C20 NE wechseln

    Radlager vorn vom C20 NE wechseln: Hallo.War heute beim Tüv und der sagte alles bestens,bis auf die Radlager vorn.Nun die Frage,die Äußeren wechseln ist kein Problem,aber die...
  • Opel Vectra A Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.

    Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.: Hallo ihr Opel-Freaks. :bowdown: Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit...
  • Opel Vectra B Radlager Hinten!

    Radlager Hinten!: Hallo Leute , ich bin echt genervt ! bei meinem Vectra Caravan B 2,5 V6 Bj. 1998 brummel es seit kurtzem hinten , ich denke es ist ein Radlager ...
  • Radlager VA und die Kosten

    Radlager VA und die Kosten: Hallo, ich musste bei meinem Vectra das Raglager der Vorderachse auf der Fahrerseite wechseln. Nach Anfragen der Kosten was 1 Radlager kosten...
  • Radlager/radnabe wechseln

    Radlager/radnabe wechseln: Hallo, mein rechtes hinteres Radlager ist hin, hab morgen nen Termin in der Werkstatt ich mach das selbst ( nur wegen der Bühne ) da ich im...
  • Radlager/radnabe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Radlager vorn vom C20 NE wechseln

    Radlager vorn vom C20 NE wechseln: Hallo.War heute beim Tüv und der sagte alles bestens,bis auf die Radlager vorn.Nun die Frage,die Äußeren wechseln ist kein Problem,aber die...
  • Opel Vectra A Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.

    Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.: Hallo ihr Opel-Freaks. :bowdown: Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit...
  • Opel Vectra B Radlager Hinten!

    Radlager Hinten!: Hallo Leute , ich bin echt genervt ! bei meinem Vectra Caravan B 2,5 V6 Bj. 1998 brummel es seit kurtzem hinten , ich denke es ist ein Radlager ...
  • Radlager VA und die Kosten

    Radlager VA und die Kosten: Hallo, ich musste bei meinem Vectra das Raglager der Vorderachse auf der Fahrerseite wechseln. Nach Anfragen der Kosten was 1 Radlager kosten...
  • Radlager/radnabe wechseln

    Radlager/radnabe wechseln: Hallo, mein rechtes hinteres Radlager ist hin, hab morgen nen Termin in der Werkstatt ich mach das selbst ( nur wegen der Bühne ) da ich im...
  • Oben