Opel Vectra B quietschender mehrippenriehmen flanke aufgerauht

Diskutiere quietschender mehrippenriehmen flanke aufgerauht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von meinem quietschendem mehrippenriehmen ?! schlimm ? wie teuer wird der spass ? X25XEI flanke aufgerauht siehe bild. und es...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
was haltet ihr von meinem quietschendem mehrippenriehmen ?! schlimm ? wie teuer wird der spass ? X25XEI

flanke aufgerauht siehe bild. und es quietsch wie ne grille aus dem bereich :P
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Ich finde die Brüche auf der Außenseite fast schlimmer . Wie sieht der denn auf der Innenlauffläche aus ?
Was das kostet weiß ich nicht .
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo

Würde definitiv den Keilrippenriemen ersetzen..
mfg

Holger

liegt im Zubehör bei ca 23,- euro
 
FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
15
Ort
fulda
Ist dabei was zu beachten? Zb wie beim Keilriemen und müsste die spannrolle auch getauscht werden?
 
Thema:

quietschender mehrippenriehmen flanke aufgerauht

quietschender mehrippenriehmen flanke aufgerauht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra C Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung

    Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits! Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
  • Opel Vectra A Quietschendes Geräusch beim losfahren

    Quietschendes Geräusch beim losfahren: ...und schon wieder ein neues Problem mit meinem Vecci! :( Und zwar wenn ich losfahre, höre ich ein quietschendes/scheuerndes Geräusch. Wenn ich...
  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Quietschender/krachender Fahrersitz...

    Quietschender/krachender Fahrersitz...: Hallo, habe einen 98er Vectra B.. Schon seit längerer Zeit Quietscht und Kracht der Fahrersitz.. Jetzt wird es immer schlimmer.. Es Dürfte...
  • Quietschender/krachender Fahrersitz... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra C Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung

    Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits! Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
  • Opel Vectra A Quietschendes Geräusch beim losfahren

    Quietschendes Geräusch beim losfahren: ...und schon wieder ein neues Problem mit meinem Vecci! :( Und zwar wenn ich losfahre, höre ich ein quietschendes/scheuerndes Geräusch. Wenn ich...
  • Opel Vectra C QUIETSCHENDE BREMSEN normal??

    QUIETSCHENDE BREMSEN normal??: N' abend. folgende sache: ist mein vectra warmgefahren und ist es dann noch warm draußen, fangen die bremsen an zu quietschen. laut opel wäre das...
  • Quietschender/krachender Fahrersitz...

    Quietschender/krachender Fahrersitz...: Hallo, habe einen 98er Vectra B.. Schon seit längerer Zeit Quietscht und Kracht der Fahrersitz.. Jetzt wird es immer schlimmer.. Es Dürfte...
  • Oben