Quietschender/krachender Fahrersitz...

Diskutiere Quietschender/krachender Fahrersitz... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen 98er Vectra B.. Schon seit längerer Zeit Quietscht und Kracht der Fahrersitz.. Jetzt wird es immer schlimmer.. Es Dürfte...
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

habe einen 98er Vectra B..
Schon seit längerer Zeit Quietscht und Kracht der Fahrersitz.. Jetzt wird es immer schlimmer..

Es Dürfte irgendwo unten sein, ich vermute mal bei den Schienen und was dort nicht sonst so alles is.. Kenn mich da leider nicht o aus..

Kennt ihr vielleicht das Problem und könnt ihr mir sagen wie ich es beheben könnte?..

Hätte so einen richtig guten Haftschmierspray.. kann ich den wo hinsprühen?..

mfg
Constantin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Da gibt es nur eine Möglichkeit! Sitz ausbauen Sitzfläche abbauen und die Auflagefläche der Sitzfläche mit z.B. Moosgummiband bekleben und anschließend mit Haftschmiermittel einjauchen. Alles wieder zusammenbauen und schon ist das Problem behoben.
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo!

ich hatte das gleiche Problem und hab einfach mal die Laufschienen unten mit WD40 eingesprüht,aufpassen das nich viel aufn Teppich tropft.

und schon war das Problem bei mir behoben und ist seit dem auch nicht wieder aufgetretten.

wenn das nicht klappt kann man immer noch die Variante meines Vorredners probieren
gruß Tony
 
Thema:

Quietschender/krachender Fahrersitz...

Quietschender/krachender Fahrersitz... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...