Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!

Diskutiere Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute , hab ziemlich ein dickes problem mit dem einbau der motorhaubenverlängerung an meinem vectra b!! kann mir mal einer helfen oder hat es...
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
hi leute ,

hab ziemlich ein dickes problem mit dem einbau der motorhaubenverlängerung an meinem vectra b!!

kann mir mal einer helfen oder hat es jemand schon bei sich eingebaut??
hab kein peil vohin das komen soll bessa gesagt wo man das hin schruaben soll??

danke euer deuce!! :wand:
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
also jungs war eben beim opel-händler,und weiss nun was abgeht!!
also danke jungs!

euer deuce
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
lol
bei meinem vectra a hat das mit den schrauben auch nicht ganz gepasst
hab ich erst gemerkt als die erste schraube durch die haube ging

stand noch so schön drin vorsichtig vorbohren und schraube eindrehen

mattig meinte die schrauben können nicht zu lang sein
wer sich die haube mal anschaut wird bemerken dass da gerade mal nen cm material ist wenn überhaupt

naja verholf mir zu was gutem bei mattig :>
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hehe...das mit Mattig HVs kenn ich. Hatte mir damals auch so gut wie alle Schrauben durch die Haube dedreht. :heul:
aller anfang ist ja schwer
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Meiner is ´n Unfall, ich bohr da vorsichtig loch und im nächsten moment steh ich an der Haube mit´m Bohrfutter an, schau ich mal in das loch rein ... tja, da wurde wohl billig geflickt, die haube wurde nur gespachtelt, an ´ner anderen Stelle hab ich ´ne Schraube zu weit reingedreht und da hat´s die Haube wohl etwas gehoben :ja:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
chaoskind ich habe hier noch eine rumliegen !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich hatte meine Einfach mit Karrosseriekleber angeklebt, hat wunderbar gehalten und die Schrauben hab ich mir gespart !
@CK
Schau doch mal bei Ebay da kriegste die Dinger schon fast geschenkt !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
@2000er na ich will sie ja Geschenkt, weil find die ned so schön, die MHV von Eric find ich aba geil (:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
zwo1000er
klar hält das mit dem kleber :>
das habe ich auch DANACH dann 1000 oder warens zwo1000 mal ;)) gehört

chaos haste nicht nen modul vonner ZV mit funkfernbedienung für mich dann können wir tauschen ;))

wenn du die doch nicht schön findest wieso willste dann eine haben bzw die montieren ?

schweis die blinkerecken zu und lass die motorhaube gerade sieht auch geil aus diese kastenoptik finde ich
 
C

chaos

Gast
mir gefällt die lücke nur nicht, zwischen motorhaube und verlängerung .. das mein ich, daher gefällt mir das teil ned so
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
@maci:
Wer ist "zwo eintausender" , ich bin "ein zwotausender" 8) 8) 8)

Gruß
Tom !
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
Original von zwotausender
@maci:
Wer ist "zwo eintausender" , ich bin "ein zwotausender" 8) 8) 8)

:>
klar bist du der zwo1000er
musste nur nicht als zwo EINtausend sodenr so wie es da steht lesen ;) als zwo|tausend|er ;))
 
Thema:

Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!!

Probleme mit dem umbau!Motorhabenverlängerung (MATTIG)!! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben