Problem mit Check-Control

Diskutiere Problem mit Check-Control im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe am Samstag einen Autoanhänger an meine AHK (Bosal) angehängt, dabei ist anscheinend die linke Bremsleuchte + Sicherung...
S

saschakain

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
13
Alter
38
Hallo

habe am Samstag einen Autoanhänger an meine AHK (Bosal) angehängt, dabei ist anscheinend die linke Bremsleuchte + Sicherung kaputtgegangen!?
Danach meldete das Check-Control der AHK immer so ein Summ-Ton beim bremsen.
Nach dem tauschen der Birne und der Sicherung ist dieses Surren/Summen immer noch vorhanden...

bevor ich den Anhänger genutzt habe, gab es keine Probleme
 
Thema:

Problem mit Check-Control

Problem mit Check-Control - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra B Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?

    Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?: Ich habe ja das Problem, welches in diesem Thread beschrieben ist...
  • Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem)

    Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem): Hallo, ich habe leider nichts gefunden was mein Problem beschreibt deswegen eröffne ich dieses Thema. Nun zu meinem Problem. Als aller erstes...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • tacho und mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Opel Vectra B Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?

    Kann Opel messen, ob ein defekt im Steuergerät vorliegt?: Ich habe ja das Problem, welches in diesem Thread beschrieben ist...
  • Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem)

    Probleme mit Vectra V6 automatik(Getriebeproblem): Hallo, ich habe leider nichts gefunden was mein Problem beschreibt deswegen eröffne ich dieses Thema. Nun zu meinem Problem. Als aller erstes...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • Oben