tacho und mid

Diskutiere tacho und mid im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!!
so zur eigendlich frage hab hier 3 fotos gemacht da wo die lampen für die instrumenten anzeige ist sowohl am mid als am tacho sind welche frei ist das normal???? ok wenn keine nebelscheinwerfer sind check ich das da keine lampe rein muss aber da sind noch so paar symbole die ich nicht kenne und am mid ist so was wie ein ausrufezeichen???


hier die pixx
http://img269.imageshack.us/i/dsc00237i.jpg/
http://img175.imageshack.us/i/dsc00238.jpg/
http://img200.imageshack.us/i/dsc00239j.jpg/
 
J

joereck1985

Frischling
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
6
Alter
38
Hi Du...

Das ist normal. Z.B. das ausrufe Zeichen ist nur für Automatikgetriebe. Hatte vor ein paar Tagen aus mein Tacho ausgebaut da sieht es genauso aus. Alle Symbole die nicht benötigt werden sind keine Lichter drin.

mfg

und noch nen schönen Abend
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Da hab ich auch gleich mal ne frage.... Meiner hat von haus aus Tempomat... hat auch ne Lampe drin aber die leuchtet nie auf....

Muss die Lampe nich leuchten wenn man tempomat hat?....
 
Thema:

tacho und mid

tacho und mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker

    Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker

    Vectra B Tacho & MID, ohne Pixelf., grauer stecker: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Oben