Opel Vectra B Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?

Diskutiere Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich wollte mir (bzw. muß) noch dieses Jahr nen Rußpartikelfilter einbauen lassen... Damit ich auch noch die Subvention vom Staat...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Ich wollte mir (bzw. muß) noch dieses Jahr nen Rußpartikelfilter einbauen lassen... Damit ich auch noch die Subvention vom Staat bekomme ^^

Ich hab mich schon hier und da erkundigt und hab aktuell ne Ausschreibung bei Myhammer laufen.
Da mein KAT quasi neu ist, brauch ich keinen neuen und ich dachte ich könnte damit schon mal was sparen.
Ist nicht so: Erste Angebot (von einem mir bekannten, eigentlich günstigen Anbieter) 800 Euro!!
1x Neuen Rußpartikelfilter von HJS
inkl Montage sowie Material und Einbau Garantie sowie TÜV Einbau Bescheinigung.
Hat da jemand Erfahrungen? Gehts irgendwie billiger?


VG
Birger
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich mach hier mal ein Update, falls es andere Diesel-Fahrer interessiert.

Also 800 Euro ist das günstigste was ich finden konnte. Voraussetzung ist, daß der KAT neu ist und nicht auch getauscht werden muß.

Die Subventionierung vom Staat wurde bis 31.12.2013 verlängert, allerdings gibts nächstes Jahr nicht mehr 330 Euro, sondern nur noch 260 Euro.
Ich warte trotzdem bis nächstes Jahr, weil ich diese Jahr kein Geld dafür habe... oO Muß ich erst mal sparen ^^
 
Thema:

Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI?

Preise für Rußpartikelfilter 2.2 DTI? - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I) - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Oben