poltern von der HA Vectra B limo
Diskutiere poltern von der HA Vectra B limo im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
wenn ich hier bei uns über huckelige straßen fahre dann poltert es immer irgendwo an der HA!
was ist das?
mfg thomas
thomas_bor
Frischling
Themenstarter
hi,
wenn ich hier bei uns über huckelige straßen fahre dann poltert es immer irgendwo an der HA!
was ist das?
mfg thomas
tach
prüf mal die vorderen lagerbuchsen , die sind öfter mal im eimer .
Thema:
poltern von der HA Vectra B limo
Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber,
und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan.
Wenn ich über...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum!
Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen,
bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt.
Das Geräusch...
Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi,
ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen.
es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber,
und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan.
Wenn ich über...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum!
Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen,
bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt.
Das Geräusch...
Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi,
ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen.
es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...