poltern von der HA Vectra B limo

Diskutiere poltern von der HA Vectra B limo im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wenn ich hier bei uns über huckelige straßen fahre dann poltert es immer irgendwo an der HA! was ist das? mfg thomas
thomas_bor

thomas_bor

Frischling
Themenstarter
hi,
wenn ich hier bei uns über huckelige straßen fahre dann poltert es immer irgendwo an der HA!
was ist das?

mfg thomas

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

prüf mal die vorderen lagerbuchsen , die sind öfter mal im eimer .

Thema:

poltern von der HA Vectra B limo

poltern von der HA Vectra B limo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B Poltern in der Vorderachse

Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt. Das Geräusch...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B Poltern in der Vorderachse

Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt. Das Geräusch...
  • Opel Vectra C Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen

Poltern i hinteren Bereich & radlager & bremsen: Hi, ich habe im hinteren bereich meines veccis eine art poltern, dumpfes klopfen. es tritt weder verstärkt bei kurven noch bei geradeaus...
  • Oben