Plus oder Masse an der ZV

Diskutiere Plus oder Masse an der ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Wo bekomme ich an meinem Vectra b einen Kontakt plus oder Masse her ,wenn ich meine ZV mit der Ferbedienung Auf und Zu mach.Brauche einen...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
64
Ort
Hünfeld
Hi,
Wo bekomme ich an meinem Vectra b einen Kontakt plus oder Masse her ,wenn ich meine ZV mit der Ferbedienung Auf und Zu mach.Brauche einen geschalteten .soweit wie ich weiß macht Opel vieles mit Impulsen,ich muß ein Relai schalten können.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Am besten du nimmst dir ein Multimeter oder ne Diodenprüflampe und misst einfach mal selber nach! ! Gibs im baumarkt ab 3€

Weil Erlichgesagt hab ich nicht ganz verstanden was du eigentlich willst:redface:
 
Thema:

Plus oder Masse an der ZV

Plus oder Masse an der ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

    Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*

    Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*: hey zusammen glaube die frage wurde schon tausende male gestelltaber habe nichts passendes gefunden also habe mir ne neue alarmanlage für meinen...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Zündung

    Zündung: Hallo, hab nen Astra A - CC 1600 75 PS. Als er mir ausging sagte der Mensch vom Abschleppdienst es wäre der Zündverteiler. Den hab ich mal...
  • Zündung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Jom ZV Problem

    Jom ZV Problem: Hallo Leute, Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt. Jetzt vor der Ori Sender...
  • Opel Vectra C Tuningbox über Sporttaste einschalten

    Tuningbox über Sporttaste einschalten: Hallo! Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt muss ich mich auch mal melden!8) Bei meinen Vectra C will ich eine Steinbauer-Box...
  • Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*

    Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*: hey zusammen glaube die frage wurde schon tausende male gestelltaber habe nichts passendes gefunden also habe mir ne neue alarmanlage für meinen...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Zündung

    Zündung: Hallo, hab nen Astra A - CC 1600 75 PS. Als er mir ausging sagte der Mensch vom Abschleppdienst es wäre der Zündverteiler. Den hab ich mal...
  • Oben