Funk zv einbauen Hilfe :)

Diskutiere Funk zv einbauen Hilfe :) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz.

was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen?

Masse schwarz und plus rot hab ich schon :)

aber welches modell brauche ich für mein auto und wo finde ich das ????
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also mit deinem schaltplan kann ich net viel anfangen weil ich fast nix erkennen kann.ich kann dir nur sagen das deine zv masse gesteuert ist!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ok, dann hier nochmal größer :)

welche kabelfarbe wohin ?? ahh :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
alles klar :D
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Ich kann dir spätestens am samstag bescheid sagen weiß net mehr genau alles aus dem Kopf!!!

Ein Kabel war für die FH das die beim schließen mit hoch gehen das blaue kabel brauchs du net oder dat blau-schwarze bin mir garnet sicher mach mal iin bild von dem kabelbaum der dabei war un schreib mal die farben auf dann blick ich vieleicht nochmal durch ohne nach zuschaun!!!
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Ich hol nachher mal den Schaltplan meiner ZV.. hast du ne Orinale drin?
Oder rüstest du allgemein die ZV nach?

Gruß
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
original ist drinn
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Haste mal die Orginalen Kabelbelegungen bzw. die Kabelfarben die an deinem Gerät anliegen?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
den vectra schaltplan habe ich nicht ud den anderen habe ich ja oben gepostet
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Ich meinte die Farben an deinem Originalen Zv-Gerät :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ja wie oft soll ichs denn noch sagen. Linke FußraumVerkleidung runterziehen, + und - sind da oft genug vorhanden. ZV Ist da und die Blinker liegen auch da. Also nix mitm Halben Auto rechts auseinanderbauen und dann noch links die Lenksäulenabdeckung runternehmen um an den Blinker zu kommen.


@Dirk du solltest es mittlerweile besser wissen. Ich mach das mittlerweile auch im Dunkeln und mit geschlossenen Augen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Weil nur sprechenden Leuten geholfen werden kann oder????? Mehr als Anbieten kann ich es ihm nicht.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
weiß ich doch das du das immer machst bzw ist mir eingefalen als ich den beitrag geschrieben habe.

Konntest das letzte woche nit machen weil ich spätschicht hatte und sonntag musste ich am mini schrauben und heute ist gammel tag. montag werd ich mich nochmal versuchen, oder mich bei dir melden
 
Thema:

Funk zv einbauen Hilfe :)

Funk zv einbauen Hilfe :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

    Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

    Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

    Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

    Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Oben