PIN-Belegung Stecker von Zündspule C20XE M2.5

Diskutiere PIN-Belegung Stecker von Zündspule C20XE M2.5 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin erstmal hallo an alle. bin neu hier. bräuchte mal eure hilfe. und zwar: mir ist der breite 4-polige stecker von der zündspule auseinander...
G

German-Dream

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
2
moin
erstmal hallo an alle. bin neu hier.
bräuchte mal eure hilfe. und zwar:
mir ist der breite 4-polige stecker von der zündspule auseinander gefallen. jetzt habe ich einen neuen stecker besorgt und weiss aber leider die reihenfolge der kabelfarben nicht.
kann mir vielleicht jemand sagen oder helfen wie die richtige reihenfolge lautet?
die kabelfarben sind:
sw
sw/rt
br
gn

vielen dank im schonmal

gruß
 
G

German-Dream

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
2
vielen dank@vectraschlumpf. damit komm ich ich auf alle fälle weiter.
 
Thema:

PIN-Belegung Stecker von Zündspule C20XE M2.5

PIN-Belegung Stecker von Zündspule C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus

    MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus: Hallo in meinem Beitrag wurde nicht geantwortet vieleicht weil ich es zu kompliziert verfasst habe jetzt nochmal anders geschrieben und...
  • Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?

    Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?: MID Gelber vs. Grauer stecker/ PIN Belegung Hallo leute Wollte demnächst mein MID( Bordcoputer ) einbauen musste aber feststellen das das MID...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo erstmals! SUFU brachte leider kein braubares Ergebnis, deshalb ein neues Thema. Ich bin gerade dabei mein JVC KW-AVX820 Radio einzubauen...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker - Ähnliche Themen

  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus

    MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus: Hallo in meinem Beitrag wurde nicht geantwortet vieleicht weil ich es zu kompliziert verfasst habe jetzt nochmal anders geschrieben und...
  • Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?

    Gelber MID stecker und Grauer PIN belegung ?: MID Gelber vs. Grauer stecker/ PIN Belegung Hallo leute Wollte demnächst mein MID( Bordcoputer ) einbauen musste aber feststellen das das MID...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo erstmals! SUFU brachte leider kein braubares Ergebnis, deshalb ein neues Thema. Ich bin gerade dabei mein JVC KW-AVX820 Radio einzubauen...
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Oben