Pin-Belegung Iso-Stecker

Diskutiere Pin-Belegung Iso-Stecker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Niedersachsen
Hallo Euch allen!!!

Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und Rechts sind. Hab zwar schon geschaut aber irgentwie nix gefunden. Meine schaltpläne sind auch unauffindbar :( . Jaja wer ordnung hält ............:kaputt:

Danke euch schonmal und ein schönes wochenende!!!!!!!!

mfg carsten
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
AW: Pin Belegung Iso Stecker

Hi,
schau doch mal HIER
nach.
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
47
Ort
Niedersachsen
AW: Pin Belegung Iso Stecker

DANKE!!!!!!!!!!!!! :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:

mfg carsten
 
Thema:

Pin-Belegung Iso-Stecker

Pin-Belegung Iso-Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo erstmals! SUFU brachte leider kein braubares Ergebnis, deshalb ein neues Thema. Ich bin gerade dabei mein JVC KW-AVX820 Radio einzubauen...
  • ISO-Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

    iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • ISO-Stecker Belegung

    ISO-Stecker Belegung: Hallo erstmals! SUFU brachte leider kein braubares Ergebnis, deshalb ein neues Thema. Ich bin gerade dabei mein JVC KW-AVX820 Radio einzubauen...
  • Oben