Opel Vectra C Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

Diskutiere Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Leude, ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
HI Leude,
ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links, welche Pinne müssten im Stecker der A-Säule belegt sein damit die FH hinten funktionieren??? Achso fast vergessen die Kabel in der B Säule haben schon die passenden Pinne im REC sind die Steckplaätze auch schon belegt.

Im TIS2000 finde ich leider nichts.

Gruß

Torsten
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Wenn in der B-Säule die beiden oberen Pins(grosse) im Stecker belegt sind, baust du alles schön ein, wechselst den Schalter in der Fahrertür und lässt das ganze im REC und in den Türmodulen einproggen. Dann sollte alles gehn. Bei mir wars jedenfalls so.
Bei einigen fehlt allerdings ein Kabel vom Schalter Fahrertür zum Modul Fahrertür.
Es müssen 10 Kabel am Schalter vorhanden sein, auch wenn du nur vorn elFH hast.
 
Thema:

Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Farben Zündmodul - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Oben