Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Diskutiere Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
O

oomcflyoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
1
Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt..
Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen sitzen außer die für den Airbags, die Memory sitz Funktion wollte ich nur mit 12v vom Zigaretten Anzünder versorgen so dass ich die sitze einfach elektronisch steuern kann ohne Memory. Welche Pins muss ich dafür belegen??

Welche Pins sind für die Sitz Heizung und wie ist die Belegung der Schalter?????
Hoffe ich benötige kein separates Steuergerät für die Sitz Heizung

Ich kann leider keine bilder posten :O

Mfg Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 7X17 ET41 auf Vectra Sport

    7X17 ET41 auf Vectra Sport: Moin Moin, kurze Frage: kann ich auf einem Sport mit originalem Sportfahrwerk eine 17-Zoll Felge mit einer ET von 41 fahren? Zur Zeit habe ich...
  • Vectra C navi Hilfe

    Vectra C navi Hilfe: hallo zusammen, ich fahre einen vectra c caravan bj. 12/2003 mit standart cd radio. möchte jetzt gerne auf das radio cd70 mit navi umbauen. meine...
  • Vectra B Seitenspiegel Links (Silber)

    Vectra B Seitenspiegel Links (Silber): hallo, ich suche einen Linken Seitenspiegel für meinen Vectra B Bj 2001 (1.8 ) Beheizbar/Elektrisch.... Wenn möglich in diesem standart Silber was...
  • Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker

    Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker: Hallo! Ich habe meinen Keller aufgeräumt und einige teile gefunden die ich nun mal loswerden möchte... Es handelt sich dabei einmal um...
  • Hifianlage Einbau

    Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Hifianlage Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 7X17 ET41 auf Vectra Sport

    7X17 ET41 auf Vectra Sport: Moin Moin, kurze Frage: kann ich auf einem Sport mit originalem Sportfahrwerk eine 17-Zoll Felge mit einer ET von 41 fahren? Zur Zeit habe ich...
  • Vectra C navi Hilfe

    Vectra C navi Hilfe: hallo zusammen, ich fahre einen vectra c caravan bj. 12/2003 mit standart cd radio. möchte jetzt gerne auf das radio cd70 mit navi umbauen. meine...
  • Vectra B Seitenspiegel Links (Silber)

    Vectra B Seitenspiegel Links (Silber): hallo, ich suche einen Linken Seitenspiegel für meinen Vectra B Bj 2001 (1.8 ) Beheizbar/Elektrisch.... Wenn möglich in diesem standart Silber was...
  • Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker

    Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker: Hallo! Ich habe meinen Keller aufgeräumt und einige teile gefunden die ich nun mal loswerden möchte... Es handelt sich dabei einmal um...
  • Hifianlage Einbau

    Hifianlage Einbau: Hallo Leute Bin grad dabei in meinem Vectra Caravan C 2004 , ein Soundsystem einzubauen, desweiteren werd ich den Standart Delco Radio mit einem...
  • Oben