Pc im Vectra-B (cPos)?

Diskutiere Pc im Vectra-B (cPos)? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Pc im Vectra-B (cPos)??? ich habe einen Vectra-b Bj. 1998 74 KW / 101 PS X16XEL 1. kann mir jemand sagen ob mein Vectra eine OBD 2...
G

Geier024

Frischling
Themenstarter
Pc im Vectra-B (cPos)???

ich habe einen Vectra-b Bj. 1998
74 KW / 101 PS
X16XEL

1. kann mir jemand sagen ob mein Vectra eine OBD 2
schnittstelle hat?
2. hat jemand seinen Vectra erfolgreich mit der
cPos - Software getestet?
3. kann mir einer sagen woher ich ein günstiges
OBD 2 Interface her bekomme?

G

Geier024

Frischling
Themenstarter
haaalllooo:nein:

is wohl nix los hier im Forum???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
tjoa also ich nutze cpos im vectra... allerdings isses bei mir nen a^^! was willste denn alles auslesen aus deinem guten!?

PS: das forum ist eher nicht so geeignet um fragen bezüglich eines carPC zu stellen^^! dafür solltest du wohl eher hier nachfragen^^!

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Moin Geier,
diese Software bekommst du recht günstig bei Ebay hinterher geworfen.

Habe mir dort selber die Software und den Adapterstecker gekauft und kann es empfehlen.
Gruß
Alex

G

Geier024

Frischling
Themenstarter
Moin

bei wenn haste den Adabter gekauft?

kannste mir mal en Link schicken

@iCE-tEA

ich brauch Drehzahl, Tacho, Tank, Daten

Thema:

Pc im Vectra-B (cPos)?

Pc im Vectra-B (cPos)? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben