Original? Türpin mit LED?

Diskutiere Original? Türpin mit LED? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte... Bis mir das...
F

FrecherMichel

Gast
So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte...

Bis mir das aufgefallen ist...


http://img141.imageshack.us/img141/1199/sl271364iu9.jpg


Ist das original oder hat das einer der Vorbesitzer nachträglich eingebaut???

Habe auch nichts in der Bedienungsanleitung gefunden und in der "Suche" hier auch nichts.

Ich habe die LED auch noch nicht leuchten (blinken) gesehn. Bevor ihr mich fragt: Ich habe KEINE Alarmanlage! ;(

Bin mal auf die Antworten gespannt...
Gruss Michel

Ach ja.... Ist an der Fahrer- und Beifahrertür (also 2 Stück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
also beim vecci habe ich sowas noch nie gesehen, höchsten das ist selber gemacht.

aber für was brauchst du es den?
 
F

FrecherMichel

Gast
Ich brauch es ja nicht... (noch nicht vielleicht)

Mich würde es nur mal interessieren für was es ist wenn es original ist.


Also wenn die nicht Original sind dann ist es eine Meisterleitung von dem Vorbesitzer....
 
Zuletzt bearbeitet:
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

Original ist das auf gar keinen Fall. Opel hat nie LED,s dort verbaut beim VECTRA B. Sieht man auch schon daran das es anscheinend ne blaue LED ist.:ja:

Wofür der Vorbesitzer das Ding eingebaut hat weiß wohl nur er, vielleicht einfach nur zur Abschreckung dafür sollte Sie dann aber auch leuchten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:151:

MfG
Alexander

:dino:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich vermute mal ganz Stark das der Vorbesitzer ne Alarmanlage hattte. Und diese Pin´s als LED nutzte. Die Anlage hat er vielleicht ausgebaut und anderweitig wieder verbaut oder gar verkauft.
 
F

FrecherMichel

Gast
Ja das denke ich nun auch...

Werde mal die Kabel suchen und eventuell dann mit an meine Alarmanlage anschließen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Danke! Michel
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi Michel,

Haste den schon mal versucht den Vorbesitzer zu kontaktieren??
Der sollte dir ja sagen können was die LED zu sagen hat.

Als ich meinen Vecci gekauft habe war da in der Mittelkonsole auch so ein Kippschalter der überhaupt nicht da hin passte. Hab ich einfach mal den Vorbesitzer (nach einigem Suchen) kontaktiert und siehe da: Der Schalter war zum EIN/AUS schalten der Bassbox.

Viel Spass beim tüfteln.

Gruss kessel
 
F

FrecherMichel

Gast
-> War mal für die Alarmanlage die ausgebaut wurde. - Dann sind die halt für meine in den nächsten Tagen. ;(

Gruss Michel
 
Thema:

Original? Türpin mit LED?

Original? Türpin mit LED? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Türpin (oval und Original)

    Türpin (oval und Original): Ich such mal wieder was.... Und zwar suche ich diesmal 4 Original-Türpins. Die mit den roten Plastikeinlagen (muss aber nicht umbedingt sein)...
  • Türpin (oval und Original) - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Türpin (oval und Original)

    Türpin (oval und Original): Ich such mal wieder was.... Und zwar suche ich diesmal 4 Original-Türpins. Die mit den roten Plastikeinlagen (muss aber nicht umbedingt sein)...
  • Oben