Türpin (oval und Original)

Diskutiere Türpin (oval und Original) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich such mal wieder was.... Und zwar suche ich diesmal 4 Original-Türpins. Die mit den roten Plastikeinlagen (muss aber nicht umbedingt sein)...
F

FrecherMichel

Gast
Ich such mal wieder was....

Und zwar suche ich diesmal 4 Original-Türpins. Die mit den roten Plastikeinlagen (muss aber nicht umbedingt sein).

Schmeisst ihr die immer weg wenn ihr euch andere Türpins holt??? Also gebt sie mir bidde ..... ich such solche!

Gruss Michel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also 2 Stück aus meinem A müßte ich noch haben. Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst.
 
F

FrecherMichel

Gast
Wenn die passen - weiss nicht genau ob es die selben sind?

Hab noch vergessen,
meine haben die Bestnummer: 90 270 177

Dann würde ich schonmal 2 haben... wenn ich die bekommen könnte.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat vielleicht noch jemand welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türpin (oval und Original)

Türpin (oval und Original) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK

    BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK: hallo, habe noch 4 (bzw 2x2) unbenutzte alu-türpins abzugeben farblich passend für alle opc-fahrer in blau! es handelt sich um kurze pins, also...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Türpins klappern beim Musik hören - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK

    BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK: hallo, habe noch 4 (bzw 2x2) unbenutzte alu-türpins abzugeben farblich passend für alle opc-fahrer in blau! es handelt sich um kurze pins, also...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Oben