opel zeichen hinten geklebt?

Diskutiere opel zeichen hinten geklebt? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab nen 95er vectra cdx und wollte mal fragen wie´s da aussieht, ist das opel zeichen hinten auf der heckklappe geklebt oder ist das...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hi leute,
hab nen 95er vectra cdx und wollte mal fragen wie´s da aussieht, ist das opel zeichen hinten auf der heckklappe geklebt oder ist das noch zusätzlich gesteckt?
danke
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Bei meinem 91er war's nur geklebt, ohne Löcher.

Bei meinem aktuellen 94'er Baujahr, war das Emblem geklebt und mit zwei
Nippeln gesteckt, wird also bei deinem 95'er auch so sein.
 
Thema:

opel zeichen hinten geklebt?

opel zeichen hinten geklebt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc)

    Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc): gibt es beim vectra c eine möglichkeit trotz fremdradio den borcomputer wieter steuern? hab einen adapter für lankrad fernbedinung drin kann nur...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Motorsportjacke

    Opel Motorsportjacke: Hallo Biete meine Opel Motorsport jacke an ,die jacke wurde 2 mal getragen ist mir aber zu groß,die jacke ist innen mit warmen gelben fleec...
  • Opel Motorsportjacke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

    Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc)

    Vectra C bj04 Fremdradio und Display(bc): gibt es beim vectra c eine möglichkeit trotz fremdradio den borcomputer wieter steuern? hab einen adapter für lankrad fernbedinung drin kann nur...
  • Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill

    Suche vectra B Sportgrill oder Irmschergrill: Servus suche nen Kühlergrill für meinen Vectra B. Entweder den vom Sport mit Wabengitter oder von Irmscher mit Opel Zeichen. Bitte faire Angebote...
  • Opel Motorsportjacke

    Opel Motorsportjacke: Hallo Biete meine Opel Motorsport jacke an ,die jacke wurde 2 mal getragen ist mir aber zu groß,die jacke ist innen mit warmen gelben fleec...
  • Oben