Diskutiere opc-bremsanlage am vectra a???? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
OPC Bremse vorne welche Kennung`?: Hallo
OPC fahrer oder die die sich damit auskennen
ich bräuchte mal ne info zu den Kennungen auf den Bremssätteln
Welche Kennung hat der OPC...
Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen.
hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel.
grüßle
Bremsanlage Vectra OPC in Signum: Hallo!
War bis jetzt mit der originalen Bremsanlage in meinem Signum recht zufrieden, aber bei längeren Autobahn-Orgien oder bei zügiger Gangart...
Bremsanlage Vectra OPC in Signum - Ähnliche Themen
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage.
Die Bremsanlage ist komplett
- Bremssattel (gebraucht) Original Opel
- Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
OPC Bremse vorne welche Kennung`?: Hallo
OPC fahrer oder die die sich damit auskennen
ich bräuchte mal ne info zu den Kennungen auf den Bremssätteln
Welche Kennung hat der OPC...
Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen.
hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel.
grüßle
Bremsanlage Vectra OPC in Signum: Hallo!
War bis jetzt mit der originalen Bremsanlage in meinem Signum recht zufrieden, aber bei längeren Autobahn-Orgien oder bei zügiger Gangart...