Opel Vectra C OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

Diskutiere OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den Anbindungen denke ich das passt aber von den Karosserieteilen meine ich...also Der Heckansatz

Danke für dieAntworten

mfg

Thomas
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hmmm gute Frage ,, kombi oder Limo.???

aber mal abgesehen das die Opc anlage Orginal vielzu leise ist, würde ich das Geld in eine gescheite stecken...
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
alsodie istvon nem kombi und auch für nen kombi
ja mir gehts eher um die optik...momentan könnte ich günstig an eine Anlage kommen...daher die wahl...ist ja auch das familienauto
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ahhh Ok, hmm einfach mal Foto von unten machen,,die serien OPC anlage hat aber 65mm durchmesser, was die normale 2.8 hat weiss ich nicht
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, das OPC Line heck ist von der Grundsache her das selbe wie das OPC Heck. Nur der OPC hat under dem Linepack 1 noch einen angesetzten Diffusor. Guck dir Deine LippE mal von innen an, da müssten sogar vorprägungen für die Ausschnitte sein und der Diffusoransatz kostet nicht die Welt beim Händler ist ja nur das Mittelteil
 
Thema:

OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra C Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller

    Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller: Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller Hallo ich bin gerade am hin und her überlegen und auch natürlich durchrechnen wegen einem Turbo umbau...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

    Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS??? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra C Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller

    Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller: Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller Hallo ich bin gerade am hin und her überlegen und auch natürlich durchrechnen wegen einem Turbo umbau...
  • Opel Vectra C Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???

    Welche Abgasanlage fürn 2.8er GTS???: Hallo zusammen, hab mal wieder ne Gewissensfrage: Hat jemand Erfahrung, Tipps welche Auspuffanlage für den GTS 2.8 Turbo die beste ist??? Hab...
  • Oben