Opel Vectra C Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller

Diskutiere Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller Hallo ich bin gerade am hin und her überlegen und auch natürlich durchrechnen wegen einem Turbo umbau...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller

Hallo

ich bin gerade am hin und her überlegen und auch natürlich durchrechnen wegen einem Turbo umbau.

Folgendes habe ich vor :

Insignia Turbo
Insignia Einspritzdüsen
Klasen Wasserkühler
Passender Software

Desweiteren wollte ich gern mir eien Abgasanlage bauen lassen.
Diese sollte aber TÜV tauglich sein.

Jetzt hab ich mich mal Preislich bei ein paar anbietern informiert und mich hats fast vom Hocker gerissen.
Abgasanlage mit Downpipe 200zeller kat inkl. TÜV 4000€

Habe auch ein angebot mal ohne Sportkat eingeholt hier belauffen sich die Kosten auf ca. 900 bis 1000€
Jetzt gibts ja im Netz einige 200zeller Sportkats die soweit ich weiss ja alle kein gutachten oder der gleichen haben. Kann ich diese beim Tüv eintragen lassen und wie belauffen sich hier die Kosten???

Ja werde mich noch beim TÜV informieren, wo ich damals bei meinem Manta umbau auch viel falsches bzw. sehr teuere Gutachten machen sollte / hörte.
Ich hab leider kein Guten TÜVman an der Hand der auch Lust auf solche dinge hat, sich auch in sowas einlessen oder ekundigen möchte.

Deswegen stelle ich euch nun mal die Frage.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller

Brauche rat ! ! Vectra OPC mit 200zeller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Brauche Rat Diff kürzer?

    Brauche Rat Diff kürzer?: hallo zusammen Also mein problem liegt darin das mein a vectra zu lang übersetzt ist hätte auf dem f20 lieber mehr beschleunigung als endspeed...
  • Brauche Rat Diff kürzer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Brauche Rat Diff kürzer?

    Brauche Rat Diff kürzer?: hallo zusammen Also mein problem liegt darin das mein a vectra zu lang übersetzt ist hätte auf dem f20 lieber mehr beschleunigung als endspeed...
  • Oben