Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

Diskutiere Nws z18xe originalteil im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE.
Nach einem Zahnriemenwechsel in der Werkstatt haben die auch gleich den NWS gewechselt, der nicht Original Opel-Zubehör zu sein scheint. Seidem springt der Wagen erst beim 2. Mal starten an.
Falls jmd. weiß, wo ich den Sensor herbekomme, kann auch gebraucht sein, würde ich mich freuen!

Vielen Dank!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Reklamiere mal in der Werkstatt.
 
Thema:

Nws z18xe originalteil

Nws z18xe originalteil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

    X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor Problem!!!

    Nockenwellensensor Problem!!!: Hallo alle zusammen, habe Probleme mit meinem Vectra B (x18xe). Habe vor 2 Monaten den NWS inkl. Kabel getauscht. Trotz allem leuchtet die MKL...
  • Nockenwellensensor Problem!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25XE startet nicht "die zweite"

    X25XE startet nicht "die zweite": Hallo, ich habe ja jetzt seit kurzem einen neuen KWS und ein neuen LMM. Anderer Thread, Problem war ja gelöst) Das Fahrzeug funktionierte ohne...
  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor Problem!!!

    Nockenwellensensor Problem!!!: Hallo alle zusammen, habe Probleme mit meinem Vectra B (x18xe). Habe vor 2 Monaten den NWS inkl. Kabel getauscht. Trotz allem leuchtet die MKL...
  • Oben