NTC Teile Vectra A

Diskutiere NTC Teile Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe vor mir Front, Heckstoßstange und Seitenschweller von NTC zuzulegen, die Teile sollen sehrt passgenau sein (kosten ja immerhin en...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute, habe vor mir Front, Heckstoßstange und Seitenschweller von NTC zuzulegen, die Teile sollen sehrt passgenau sein (kosten ja immerhin en Schweinegeld), kann das jemand bestätigen? handelt sich um die F60 Look Teile :super::super::super:

habe schon gelesen das das GFK sehr dünn ist, da ich länger was von den Teilen haben will habe ich überlegt von innen noch ne schicht GFK draufzumachen, oder ne dünne schicht Bauschaum? was meint ihr?

Grüße Denis

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
egal was du mit dem gfk machst es reisst trotzdem beim ersten aufsetzer.... bauschaum kannst du gleich vergessen.... maximal kannst du von innen ne lage glasfaserflies auflegen aber dann kommst du ungefährt nochmal auf 250€ materialkosten mehr.... die passgenauigkeit ist bei gfk immer si ne sache... dafür lässt es sich halt ordentlich anpassen....

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
also da es bei uns nen astra umbau im club gibt der sich seine sachen bei NTC gekauft hat weiß ich das die passgenauigkeit eigentlich bei denen doch schon sehr für den A....... ist. haben das in nem anderen forum schon mal durchgekaut und aben viele meinungen gehört das sdie arbeit von denen nich besonders klasse ist. da ist ntc aber nicht alleine könnte dir da jetz noch ne firma nennen aber das gehört hier ja nich hin

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Frag doch wegen NTC einfach mal Saber-Rider der wollte oder hat sie sich sogar gekauft Allerdings hab ich seinen Vectra noch net damit gesehen.
Und das passgenauigkeit von NTC was für A.... ist, ist aber sehr sehr bekannt.

Und ob GFK reißt oder nicht kommt immer darauf an, wie die Herstelller damit gearbeitet haben. Hab mit meiner Front vom Polo auch schon aufgesetzt und die ist wie die von meinem alten Polo auch aus GFK, allerdings ist das nichts gerissen oder gebrochen.
Es kommt auch immer darauf an ob die auf Spannung hängt oder nicht!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. hatte mir von ntc auch mal ne front gekauft...... passgenau is was andreas.
mein grill beim vecci b war auf der beifahrerseite um 1,5cm höher gesessen als auf der fahrerseite und am übergang zum kotflügel hat einfach mal ein stück gefehlt (beifahrerseite).
bei den schwellern von denen (fahre ich im moment aufm auto) war es auch net viel besser.....habe dort mit karosseriekleber viel kaschiert. das sieht man net so...da die schweller erst angebaut und am fahrzeug lakiert wurden....somit die fuge in wagenfarbe is.
grüßle manni

Thema:

NTC Teile Vectra A

NTC Teile Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Umfrage zu NTC Tuning Teilen

Umfrage zu NTC Tuning Teilen: Hallo Freunde, hab einen Vectra C GTS und möchte mir gerne einen BoddyKit von NTC Tuning zu legen. Da ich schon offt schlechte Erfahrungen mit...
  • Umfrage zu NTC Tuning Teilen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Umfrage zu NTC Tuning Teilen

Umfrage zu NTC Tuning Teilen: Hallo Freunde, hab einen Vectra C GTS und möchte mir gerne einen BoddyKit von NTC Tuning zu legen. Da ich schon offt schlechte Erfahrungen mit...
  • Oben