P
Passfeldt
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.02.2010
- Beiträge
- 28
- Alter
- 39
Hallo liebe Leute!
Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen.
Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine alte
den Geist aufgegeben hat.
(Die alte hat noch nicht mal ein Jahr gehalten, war ne 100A Delco Remy u. wurde auf Garantie gegen eine 100A Delphi getauscht.)
Als ich dann alles wieder schön zusammengebaut und den Motor gestartet hatte kam der Schock:
12,3V lagen an der Batterie an.
Ich erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen: "Nein, jetzt lag das doch am Kabelbaum!"
aber dann, an der Lima selbst gemessen: 12,3V
Wo mein Vadder dann ma nen bissel Gas gegeben hat gings dann hoch auf 14,6.
Hat vielleicht irgendwer hier ne Idee, was das schon wieder sein könnte für ne *******?
Gruß
Passfeldt
Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen.
Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine alte
den Geist aufgegeben hat.
(Die alte hat noch nicht mal ein Jahr gehalten, war ne 100A Delco Remy u. wurde auf Garantie gegen eine 100A Delphi getauscht.)
Als ich dann alles wieder schön zusammengebaut und den Motor gestartet hatte kam der Schock:
12,3V lagen an der Batterie an.
Ich erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen: "Nein, jetzt lag das doch am Kabelbaum!"
aber dann, an der Lima selbst gemessen: 12,3V
Wo mein Vadder dann ma nen bissel Gas gegeben hat gings dann hoch auf 14,6.
Hat vielleicht irgendwer hier ne Idee, was das schon wieder sein könnte für ne *******?
Gruß
Passfeldt