Nebelscheinwerfer in Originalstosstange ohne "Ausschnitte"

Diskutiere Nebelscheinwerfer in Originalstosstange ohne "Ausschnitte" im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! ...da jetzt wieder die Tage mit den schlechten Lichtverhältnissen kommen, will ich noch etwas mehr aus meiner "Limousine" rausholen...
J

jettrainer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

...da jetzt wieder die Tage mit den schlechten Lichtverhältnissen kommen, will ich noch etwas mehr aus meiner "Limousine" rausholen!

Leider hat die Nachfrage bei meinem "Fachhändler" ergeben, dass wenn ich meinen B-Vectra Bj. 1996 mit Nebelscheinwerfern ausstatten möchte gleich die vordere Stossstange mittauschen darf - abgelehnt, da zu teuer!

Jetzt meine Frage an Euch weis jemand ob die originalen Scheinwerfer selbst in die nicht vorbereitete Stossstange reingeschraubt werden können - frei nach dem Motto Bohrer-Stichsäge-Dremel- fertig und die Schwinwerfer montiert!

Vielen Dank im voraus für Eure Anregungen Ciao Chris

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hohl dir Orginale oder welche in Erstausrüsterqualität bei ebay !! Die passen.
Wenn du die Stoßstange ab machst, siehst du das die Haltepunkte da sind und hinten Vorgezeichnet ist wo sie ausgeschnitten werden müssen !!!!
Und im Amaturenbrett sind sie Vorverdrahtet, ob aber auch die Leitungen von den Kompacktsteckern unten links im Fußraum bis zu den Nebelscheinwerfern liegen, kann ich dir nicht beantworten. Muss du selber nach schauen!

Beim aussägen die Aussenseite abkleben, dass nicht der Lack zu groß wegsplittert an den Kanten. Wenn du fertig bist, alles schön mit Schleifpapier glatt schleifen und Klarlack an die Kante des Ausschnittes drüber machen, damit der Lach sich nicht anfängt abzulösen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelscheinwerfer in Originalstosstange ohne "Ausschnitte"

Nebelscheinwerfer in Originalstosstange ohne "Ausschnitte" - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben