Nebels von 2000 Stoßstange

Diskutiere Nebels von 2000 Stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , Hab mir heute die 2000er Stoßstange und abrieskante gekauft der rest war nicht mehr vorhanden :( nun hab ich das problem das ich kein...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute , Hab mir heute die 2000er Stoßstange und abrieskante gekauft der rest war nicht mehr vorhanden :( nun hab ich das problem das ich kein kabelbaum hab für die nebels kann man das Problem anders lösen ? :(

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
wenn dus ganzeinfach machst legst du einfach selber kabel von leuchten zur batterie und legst noch ein schalter in inneraum.und pluskabel absichern mit ner sicherung.es gibt aber auch nen bausatzt glaube bei lexmaul mit relias und so.das erste wäred ie kostengünstigerer methode und am einfachsten.so hab ichs bei meiner innenraumbeleuchtung gemacht

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab ja schon den Schalter gekauft , aber sollte mal gucken ob ich es nicht trozdem am Schalter anstecken kann aber den kabel komplett selber siehen ?! ob das alles so hin haut :)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Also da seh ich wohl kein Problem :) wollte Morgen an mein Freien Tag eh Vorne an die Schnauze dran , kannst ja in meiner Vectra Halle mal gucken . Hab viel vor mir *fg*

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das einzige was du amchen mußt die Stecker die auf die Neblis kommen sind bei Opel nicht mehr zu kriegen. Das ist es besser wenn du diese anlötest.

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Also die stecher sind da , nur für den schalter liegt der kabelbaum, nicht komisch komisch

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Jetzt ein anderes Problem , kennt jemand die Pin belegung des Schalters Orginal ? Sonst ist alles angeschlossen natürlich auch über eine sicherung ;)

chaos

chaos

Gesperrt
also das die neblerstecker im motorraumliegen is irgendwie normal..
beim großen Stecker (glaub X6 heisst der) im fahrerfussraum kommen die Neblers an, da müsstest deine kabel vom schalter dann dran anschliessen, ist eigentlich halb so wild, nur bissl stromlaufplan studieren um die richtigen pins zu finden und nen multimeter bereitliegen haben (;

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab ja leider kein Stromlaufplan hier den hat mein Onkel bei sich liegen :(

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
So noch ma ein danke an alle Nebels laufen Bilder sind in meiner Vectra Halle wer Sie sehen möchte .

air

air

Schichtcheffe
hi,
is zwar schon über en jahr her, als hier das letztemal gepostet wurde, aber ich will kein neues thema dafür öffnen, da es hier ja schon erwähnt wurde.

meine frage ist, wo genau der stecker X6 sich im fußraum befindet, will nicht extra von den neblern ne leitung bis in den innenraum legen.
bilder wären sehr hilfreich, würde mir sehr viel sucherei ersparren :bowdown:

air

air

Schichtcheffe
wie komsch jetzt drauf, dass ich kein relais anschließ?
hab schon alles was i brauch, hab de schaltplan ja scho durchgeschaut.
meine frage war ja wo sich der X6 befindet weil das is der punkt, ab dem bei mir nix mehr vorverlegt ist vom werk aus. dann kann ich nämlich von da ab aufs relais und auf den schalter gehen und muss net extra neue leitungen von den neblern durch de ganze motorraum bis in den innenraum verlegen.
sry wenn i mich falsch ausgedrückt habe

air

air

Schichtcheffe
kann mir keiner sagen wo sich der X6 Stecker genau gefindet?:P

V

vectraschlumpf 1

Foren As
kann mir keiner sagen wo sich der X6 Stecker genau gefindet?:P
Fußraum Fahrerseite links, Verkleidung runter, dann siehst du ihn, groß, schwarz ,mit vielen Anschlüssen.
Kleiner Tip, auf der hier erwähnten Seite zwecks Stromlaufplänen, gibt´s eine Aufstellung aller Stecker und Relaisstandorte vom Vectra A, dort ist er mit allen Pinnummern aufgelistet. Original sind keine Nummern dran.

Link siehe ganz oben, von chaos

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
ah ok, danke für die hilfe! :151:

Thema:

Nebels von 2000 Stoßstange

Nebels von 2000 Stoßstange - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 nebeler

vectra a 2000 nebeler: hallo wie oben beschrieben such ich ein satz nebelscheinwerfer wer was hat bitte melden
  • [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo

[Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo: hallo bin auf der suche nach einer Vectra A 2000 Frontstoßstange kmpl. mit nebels. bitte alles anbieten danke anja.austen@googlemail.com
  • Vectra a V6 Sachen

Vectra a V6 Sachen: Hallo ich suche eine Radnarbe für Vectra a V6, Ein Sportfahrwerk fürn V6 (aber bitte keinen Schrott) Eine 2000 er Stoßstange (mit Nebel) Bitte...
  • Vectra A Schlachtfest

Vectra A Schlachtfest: Hallo! Habe viele Vectra A Teile hier liegen! -4 Fach Original EFH inkl. Türpappen, Schaltern, Kabelbaum -Vectra 2000 Front und Heckschürze...
  • Nebels vom 2000/V6/Turbo

Nebels vom 2000/V6/Turbo: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer vom Vectra 2000, Turbo oder V6. Bitte bei mir Melden. danke Stefan
  • Nebels vom 2000/V6/Turbo - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 nebeler

vectra a 2000 nebeler: hallo wie oben beschrieben such ich ein satz nebelscheinwerfer wer was hat bitte melden
  • [Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo

[Suche] Vectra A 2000 Stoßstange Vo: hallo bin auf der suche nach einer Vectra A 2000 Frontstoßstange kmpl. mit nebels. bitte alles anbieten danke anja.austen@googlemail.com
  • Vectra a V6 Sachen

Vectra a V6 Sachen: Hallo ich suche eine Radnarbe für Vectra a V6, Ein Sportfahrwerk fürn V6 (aber bitte keinen Schrott) Eine 2000 er Stoßstange (mit Nebel) Bitte...
  • Vectra A Schlachtfest

Vectra A Schlachtfest: Hallo! Habe viele Vectra A Teile hier liegen! -4 Fach Original EFH inkl. Türpappen, Schaltern, Kabelbaum -Vectra 2000 Front und Heckschürze...
  • Nebels vom 2000/V6/Turbo

Nebels vom 2000/V6/Turbo: Hi, ich suche Nebelscheinwerfer vom Vectra 2000, Turbo oder V6. Bitte bei mir Melden. danke Stefan
  • Oben