Opel Vectra A Nachrüst Fensterheber einbau

Diskutiere Nachrüst Fensterheber einbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen. Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich hab mir vor von JOM oder anderen Herstellern, Elektrische Fensterheber zu holen.

Mir ist jedoch nicht klar wie man die einbaut. Denn die ich auf der Arbeit immer sehe sind in einem "X" aufgebaut und die Von JOM ist ja wirklich nur so ein schmaler STreifen.

Hab schon gelesen das die Lautersein sollen als originale, aber na und? Als würde ich bei der fahrt nichts besseres zutun haben, als an den Fenster rum zu spielen. Desweiteren übertönt der 6Zylinder das Summen sicherlich ;)


Also Frage ist halt, wie baut man die genau ein?`Ich seh das nämlich nciht ein 99€ + Versand für eine Eltektrische Schere zu bezahlen. Die haben bei E-buy echt traum vorstellungen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich kannte mal einen Golf4 in dem waren solche Teile verbaut!
Das sind Motoren mit Seilzugantrieb die an die Kurbelaufnahmen von den ori Fensterheber befestigt werden.
Die Löcher von den Kurbeln werden dann mit Plastikteilen verschlossen.
Die dinger waren Jahrelang verbaut und haben auch super funktioniert, weiß aber nicht von welchem Hersteller die waren
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Alles klar, danke Veccitarier ;(

Und falls mich die Lautstärke doch mal stören sollte, nehm ich einfach neuere aus irgendeinem Schrott Auto und bau die ein :151:
 
Thema:

Nachrüst Fensterheber einbau

Nachrüst Fensterheber einbau - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • [SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber

    [SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber: Hallo Opelfreunde, ich suche für meinen Opel Vectra A nach einer Zentralverriegelung sowie elektrische Fensterheber. Hab schonmal bei eBay...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

    elektr. Fensterheber vorn nachrüsten: Hi Leute ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • [SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber

    [SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber: Hallo Opelfreunde, ich suche für meinen Opel Vectra A nach einer Zentralverriegelung sowie elektrische Fensterheber. Hab schonmal bei eBay...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

    elektr. Fensterheber vorn nachrüsten: Hi Leute ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was...
  • Oben