[SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber

Diskutiere [SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelfreunde, ich suche für meinen Opel Vectra A nach einer Zentralverriegelung sowie elektrische Fensterheber. Hab schonmal bei eBay...
K

Ku3hni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1
Alter
34
Ort
Thüringen
Hallo Opelfreunde,

ich suche für meinen Opel Vectra A nach einer Zentralverriegelung sowie elektrische Fensterheber. Hab schonmal bei eBay geschaut, dort bekommt man aber leider nur die Nachrüst- Sets. Diese möchte ich aber nicht einbauen. Möchte lieber originale vom Vectra A. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und was anbieten.
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

kompletten Haupt-Kabelbaum inklusive aller 4 Türkabelbäume die FH-Motoren und Scheren sowie die Stellmotoren für die ZV kannst du von mir haben... waren in einem Vectra 2000 verbaut alles voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand...
mitlerweile doch schon wieder schwehr zu bekommen

grüße Martin
 
Thema:

[SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber

[SUCHE] Elektr. Zentralverriegelung & Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • Oben