elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

Diskutiere elektr. Fensterheber vorn nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was...
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Hi Leute

ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was man da nehmen sollte....habe gehört es gibt anbauantriebe und einbauantriebe. was ist besser. und zu guter letzt sollte das ganze natürlich nicht zu teuer werden und ich als bastler sollte das dann auch noch einbauen können. vielleicht hat ja jemand auch noch so etwas im keller liegen und braucht es nicht mehr.

wer kann mir tips geben und weiterhelfen....

danke schon mal

Meats
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
geb dirn tip verbau die originalen ist das beste und die kabel zu verlegen ist auch ne schwer
 
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
passen da auch die fensterheber aus einem 92 vectra???
 
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Würde ich Dir auch empfehlen. Hast am wenigsten Probleme damit. Sind dann auch Original Teile. HAbe ich bei meinem alten Vectra auch gemacht. Einbau ist nciht schwer. Wobei des Kabel legen schon ein Gefummel ist ganz besonders von der A Säule in die Tür. ABer das Ergebnis ist es wert.
 
Thema:

elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

elektr. Fensterheber vorn nachrüsten - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

    Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

    orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett - Ähnliche Themen

  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

    [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

    Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett

    orig. elektrische fensterheber vorne vectra a komplett: hallo zusammen, habe aus meinem grünen vectra a noch die elektrischen fensterheber zu verkaufen. komplett mit scheren,kabelbaum, schalter usw...
  • Oben