Opel Vectra B Nach vielen Reparaturen immernoch Motorkontrollleuchte

Diskutiere Nach vielen Reparaturen immernoch Motorkontrollleuchte im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab immer noch ein Problem mit meinem Vectra caravan 2.0 16v bj 98 nach wechsel des Nockenwellensensors und der Ot Sensors ist immer...
D

djheino

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich hab immer noch ein Problem mit meinem Vectra caravan 2.0 16v bj 98
nach wechsel des Nockenwellensensors und der Ot Sensors ist immer noch das Problem das der Motor schlecht läuft , Opel sagt laut Auslesegerät kein Drehzahlsignal. Dazu kommt es tritt nur unregelmäßig auf mal kommt der fehler mal nicht . Ich bin am verzweifeln was ich noch machen kann um dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Wenn ich das nicht hinbekomme werde ich dem Fahrzeug den Rücken kehren, das wäre für mich sehr enttäuschend.

Vllt könnt ihr mir ja helfen!

Mit freundlichem Gruß
Heino

B

Black_Sport

Frischling
Hy,

ich hatte das Problem auch.
Nachdem alles durchgecheckt und gewechselt wurde (Sensoren usw) war es letztendlich das Steuergerät. Trotz Gebrauchtwagengarantie waren es noch über 700 Euronen für mich. Dafür läuft er jetzt wieder gescheit und keine Probleme mehr mit der Kontrollleuchte.

Grüße

Thema:

Nach vielen Reparaturen immernoch Motorkontrollleuchte

Nach vielen Reparaturen immernoch Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • [Suche] Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport

Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport: ich suche schon ne halbe stunde im netz rum und find es nirgends. fm wollen über 20€ dafür. ist mir zuviel für ein stück papier, gerade wo das...
  • Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • [Suche] Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport

Gutachten C20XE Rotkäppchen v. Friedrich Motorsport: ich suche schon ne halbe stunde im netz rum und find es nirgends. fm wollen über 20€ dafür. ist mir zuviel für ein stück papier, gerade wo das...
  • Oben