Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

Diskutiere zu viele Fehler mit der Benzinpumpe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
Hallo,
wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas.
hatte vor einiger zeit, das der vectra nicht mehr ansprang und nach langen suchen, dann festgestellt wurde, das der benzinschlauch von der pumpe gerutscht ist und somit kein benzin am motor angekommen ist. komischerweise ist der benzinschlauch fast regelmässig von der pumpe gerutscht, so das wir langsam übung darin haben, den tank zu öffnen. des weiteren ist es in letzter zeit auch dazu gekommen, das 3-4 neue benzinschläuche "geplatzt" sind. und zu guter letzt, als er letzte woche wieder nicht ansprang, war die pumpe defekt. also neue besorgt, extra starken benzinschlauch besorgt und eingebaut und er lief wieder. bis heute ... die benzinpumpe defekt.
jetzt zur eigentlichen frage, ist das mit der neuen pumpe nur ein zufall, das die nicht mal ne woche gehalten hat oder gibts da was anderes, was ich überprüfen sollte, bevor ich wieder ne neue pumpe einbaue?

hatte gerade die zeit um die benzinpumpe auszubauen, an der batterie angeschlossen, funktioniert diese. hab sie jetzt nochmal eingebaut und den schlauch etwas gekürzt, weil dieser etwas lang und starr war und nur mit etwas kraft aufwand im tank unterzubringen war. nun läuft das auto wieder. ob es das war, das weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Du könntest auch einen Überdruck im System haben welches die Pumpe zerstört. Kann z.B. durch einen verdreckten Benzinfilter kommen.
 
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
an dem habe ich auch gedacht und hab den heute besorgt und gewechselt.
 
Thema:

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

zu viele Fehler mit der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme

    1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin, ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004. Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme

    1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin, ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004. Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • Oben