
TS-Schranz
Routinier
wie kommst du auf 6k Euronen
also ich hab mein nun auch auf v6 ugebaut und dafür keine 6Scheine gebraucht
Wenn du nen guten Spender findest (am besten mit Heckschaden) da kannst vieles 1zu1 übernehmen. Ist halt viel gefummel. Was du einplanen mußt ist Zahnriehmen und co wechseln (ist einfach besser) War bei mein Spender zwar nur nen Jahr drinne aber sicher ist sicher.
Guck mal vorher ob deine MID nen gelben oder grauen Stecker hat. Grau sind die Facelift (hatte mein Vorface aber auch schon)
Tacho mußt eh übernehmen
Am besten nen Spenderunfaller holen (bei mir nen Caravane Facelift) und dann einmal komplett forderbau tauschen.
Fahrwerk ist echt wichtig vorher in die Papiere gucken bis zu welcher Achslast es geht sollte so um die 1050 - 1180kg vorne sein (hinten ist nit viel anders) dann gehts alles andere dürfte probleme geben
Und bei Fragen wirst hier nun viele finden die den Umbau hinter sich haben oder wie Stiffler gerade dabei sind
also ich hab mein nun auch auf v6 ugebaut und dafür keine 6Scheine gebraucht
Wenn du nen guten Spender findest (am besten mit Heckschaden) da kannst vieles 1zu1 übernehmen. Ist halt viel gefummel. Was du einplanen mußt ist Zahnriehmen und co wechseln (ist einfach besser) War bei mein Spender zwar nur nen Jahr drinne aber sicher ist sicher.
Guck mal vorher ob deine MID nen gelben oder grauen Stecker hat. Grau sind die Facelift (hatte mein Vorface aber auch schon)
Tacho mußt eh übernehmen
Am besten nen Spenderunfaller holen (bei mir nen Caravane Facelift) und dann einmal komplett forderbau tauschen.
Fahrwerk ist echt wichtig vorher in die Papiere gucken bis zu welcher Achslast es geht sollte so um die 1050 - 1180kg vorne sein (hinten ist nit viel anders) dann gehts alles andere dürfte probleme geben
Und bei Fragen wirst hier nun viele finden die den Umbau hinter sich haben oder wie Stiffler gerade dabei sind