Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart

Diskutiere Motorgeräusch Kaltstart im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
J

jigga

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
15
Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg

 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich gehe davon aus dass du auch den 2.2er hast!
Wenn der so klingt, nicht mehr starten, akute Motorschaden-Grefahr! Klassischer Fall von defekter Steuerkette. DAS Standard-Problem an den Motoren.
 
Thema:

Motorgeräusch Kaltstart

Motorgeräusch Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

    klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C "Schnarrende" Motorgeräusche

    "Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
  • Opel Vectra B Motorgeräusche, keine Gasanahme

    Motorgeräusche, keine Gasanahme: Hallo Liebe Forengemeinde Heute meinte mein Vectra mich und meine Frau auf der Autobahn stehen zu lassen. Wir haben einen Fahrerwechsel gemacht...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

    klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C "Schnarrende" Motorgeräusche

    "Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
  • Opel Vectra B Motorgeräusche, keine Gasanahme

    Motorgeräusche, keine Gasanahme: Hallo Liebe Forengemeinde Heute meinte mein Vectra mich und meine Frau auf der Autobahn stehen zu lassen. Wir haben einen Fahrerwechsel gemacht...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Oben