Lord of the Rings
Doppel-As
Themenstarter
Schönen guten Abend,habe mal wieder ein Problem,als Krankenpfleger kenn ich mich wohl mit der menschlichen Anatomie aus leider nicht so gut mit der meines Vectras.Er hat ein Problem am Herzen,will sagen am Motor.Ich war heute mit der Familie im Tiergarten,hin und zurück würde ich mal sagen gute 100 KM,zuhause wieder angekommen roch es außerhalb des Wagens nach Öl.
Habe dann die Plastikverkleidung abgenommen und sah folgendes.So und bis ich Euch das erklärt habe dachte ich mir das ich da gleich ein paar Bilder von mache,zu sehen in meinem Profil.Ich rufe nun alle Herzchirurgen unter Euch auf mir zu helfen und eine Diagnose zu stellen oder anders gesagt: WAT HAT ER?Woher kommt das Öl,bin über jede Antwort dankbar.
Seid gegrüßt HENNING
Habe dann die Plastikverkleidung abgenommen und sah folgendes.So und bis ich Euch das erklärt habe dachte ich mir das ich da gleich ein paar Bilder von mache,zu sehen in meinem Profil.Ich rufe nun alle Herzchirurgen unter Euch auf mir zu helfen und eine Diagnose zu stellen oder anders gesagt: WAT HAT ER?Woher kommt das Öl,bin über jede Antwort dankbar.
Seid gegrüßt HENNING