L
Lifetime01
Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe schon mal die suche benutzt aber es war nich das richtige bei.
Folgendes bei mir wurde das Getriebe F18 Schongang samt Kupplung und Ausrücker gewechselt Grund Differrenzialschaden am alten.
Seitdem habe ich eine merkwürdige bekleidbescheinigung beim Fahren.
Weiß nicht ob es vom Motor(x20xev) oder Getriebe kommt. Da das Problem vorher nicht bestand weiß ich nicht ob es am Motor liegt.
Folgendes Problem: Ich habe beim 4.Gang wenn ich voll Beschleunige ein Ruckeln
fühlt sich eher an wie ein eiern wenn ich den 4.Gang normal Fahre ist so gut wie nichts zu merken. Beim abtouren ist es auch warnnehmbar tritt bei 1500U/min und 2500U/min auf im 4.Gang und nur Zwischen 40 und 60 Km/h.
Bin schon total verzweifelt habe schon viel über AGR,Zündkerzen+Kabel gehört
was auch soetwas hervorrufen kann. Bloß warum ist es erst noch dem Getriebewechsel aufgetreten. Kann es eventuell auch sein das was an der kupplungscheibe nicht stimmt ist von Sachs.
Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
habe schon mal die suche benutzt aber es war nich das richtige bei.
Folgendes bei mir wurde das Getriebe F18 Schongang samt Kupplung und Ausrücker gewechselt Grund Differrenzialschaden am alten.
Seitdem habe ich eine merkwürdige bekleidbescheinigung beim Fahren.
Weiß nicht ob es vom Motor(x20xev) oder Getriebe kommt. Da das Problem vorher nicht bestand weiß ich nicht ob es am Motor liegt.
Folgendes Problem: Ich habe beim 4.Gang wenn ich voll Beschleunige ein Ruckeln
fühlt sich eher an wie ein eiern wenn ich den 4.Gang normal Fahre ist so gut wie nichts zu merken. Beim abtouren ist es auch warnnehmbar tritt bei 1500U/min und 2500U/min auf im 4.Gang und nur Zwischen 40 und 60 Km/h.
Bin schon total verzweifelt habe schon viel über AGR,Zündkerzen+Kabel gehört
was auch soetwas hervorrufen kann. Bloß warum ist es erst noch dem Getriebewechsel aufgetreten. Kann es eventuell auch sein das was an der kupplungscheibe nicht stimmt ist von Sachs.
Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.