Diskutiere Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,danke für den Tipp aber die WaPu kanns auch nicht sein weil das Geräuch am lautesten im Motor auf der Getriebeseite unten ist :wand:
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen,
Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe
Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem:
Ausgangslage:
Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel: Moin,
hab nen 2003er Vectra C GTS Z22SE
Hab das Gefühl das der Wagen im Leerlauf irgendwie wie ein Diesel klingt. Ist jetzt nicht schlimm, aber...
Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel - Ähnliche Themen
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen,
Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe
Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem:
Ausgangslage:
Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel: Moin,
hab nen 2003er Vectra C GTS Z22SE
Hab das Gefühl das der Wagen im Leerlauf irgendwie wie ein Diesel klingt. Ist jetzt nicht schlimm, aber...