Motor aus Manta 400i

Diskutiere Motor aus Manta 400i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat hier jemnad Infos über den 400i Motor? Gruss David
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hat hier jemnad Infos über den 400i Motor?


Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
2.4 16V
gab´s in 3 Phasen
glaub von 200 bis 260 PS ....

ECHTES höllengerät :ja:

´n Opelhändler hier in der Nähe hat ja einen :ja:
das is der Schelle, allgemein auch als Rallyefahrer Niki Schelle bekannt :baby:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
@Breith
Danke genau das hab ich gesucht. :super:

Habe da letzte Woche ein schnäpchen gemacht :baby:


Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Sag nich das Du einen gekauft hast ?!

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Wie gesagt war ein schnäpchen :hammer: :hammer:


Gruss David
 
B

Breith

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
16
Hi,


ganzes Auto oder "nur" den Motor?

Sind komplette, nicht defekte Motoren, in der 144PS Version schon fast unbezahlbar.

Wenns dann noch ne Phase sein sollte, dann wirds harrig*g*


Und von ganzen Autos, die komplett sind will ich hier mal gar nich reden.


Aber verkauf den/das Motor/Auto ja nich mehr.
Da gibts nimma viele von, is was zum sammeln.


Gruss


Breith
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Was hat er denn gekostet ?

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
2000€ im Absoluten Orginalzustand :banane: :banane:
Mit ohne Rost :banane: :banane:

Gruss David
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
oi oi oi... günstig günstig... sagma nochn paar andere fakten? :>
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Aslo das Auto ist halt ein Stinkorginaler 400i :ghost:

Mit wenig Rost dran, in der Ordinalen Irmscher Farbe mit den Gelben Streifen.

werde den Wagen nebenher bis Auf die Rohkarosse zerlegen, diese entrosten, versiegeln und dann neu Aufbauen.

Der Motor hat aber schon seine 160tkm, den wollte ich auch neu aufbauen, muss mich da noch näher zu Informieren was da so machbar ist und wie es mit Teile aussieht.

Das gabze ist aber als ein Langzeitprojekt gedacht, werde das gute Stück morgen erstmal Abdecken und in eine Dunkle Halle an meiner Werkstatt stellen.

Gruss David
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich glaube der vorbesitzer (ein Älterer Herr) wusste nicht so richtig was er da eigentlich hat, da habe ich garnicht überlegt, nur war das Geld eigentlich für die wiederinbetriebnahme von meinem Cali gedacht :(

Jetzt heisst es wieder kräftig die Nächte durchschrauben damit das Geld wieder reinkommt :ja:

Gruss David
 
Thema:

Motor aus Manta 400i

Motor aus Manta 400i - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite: so hallo zuammen ich sehe schon zum zweiten mal das in einem opel manta a und kadett c ein volvo motor verbaut is sind die baugleich oder warum...
  • Was für ein Motor

    Was für ein Motor: Moin, weiß einer was das fürn Motor ist? ist in nem Manta, sollte nen i400 Motor sein, aber die kenne ich nicht mit dier ansaugbrücke!!
  • Ladekontrolleuchte Manta B

    Ladekontrolleuchte Manta B: Habe bei meinem Manta das Problem, das bei eingeschalteter Zündung die Ladekontrolleuchte nicht leuchtet. Starte ich den Motor, geht die...
  • Ladekontrolleuchte Manta B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Volvo-Motor im Opel, die Zweite

    Volvo-Motor im Opel, die Zweite: so hallo zuammen ich sehe schon zum zweiten mal das in einem opel manta a und kadett c ein volvo motor verbaut is sind die baugleich oder warum...
  • Was für ein Motor

    Was für ein Motor: Moin, weiß einer was das fürn Motor ist? ist in nem Manta, sollte nen i400 Motor sein, aber die kenne ich nicht mit dier ansaugbrücke!!
  • Ladekontrolleuchte Manta B

    Ladekontrolleuchte Manta B: Habe bei meinem Manta das Problem, das bei eingeschalteter Zündung die Ladekontrolleuchte nicht leuchtet. Starte ich den Motor, geht die...
  • Oben