Opel Vectra B Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

Diskutiere Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf...
K

korinth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor.
Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf Stufe 4 mit Stellung auf fahrer fast keine luft.

Letztes jahr als ich den Wagen gekauft habe gingen die noch ohne probleme, kam richtig schön luft raus.

Im herbst hatte ich das erstemal das Problem.
Bin dann zum FOH und der hat angeblich einen ausgehängten Seilzug wieder eingehängt, aber nach der Reperatur war keine besserung veststellbar, sagte ich auch dem FOH aber mehr hätte er nicht gefunden.

Jetzt meine frage, woran kann das liegen?

Weil grad im sommer sind die beiden Düsen recht wichtig wegen der Klimaanlage :)
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen kann:)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.477
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Nur aus den mittleren kommt keine Luft ?
Zur Windschutzscheibe aber wohl ?
Hast du mal geschaut ob mit den Rändelrad auch wirklich die Klappe direkt hinter Mischluftdüse aufgeht ?
 
K

korinth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
2
Hi,
hab gerade eben den fehler gefunden.
Hab die mittlere Lüftungsdüse komplett ausgebaut(sind ja nur 3 schraube),
hab dann in den kanal geleuchtet und siehe da es hatte sich hinten links eine isolierung gelöst und hatte den kanal versperrt. Hab die jetzt zurück gedrückt und jetzt geht es wieder perfekt :)
 
Thema:

Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft? - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

    Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A: ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!! Oder...
  • mittlere Lüftungsdüse Vectra B

    mittlere Lüftungsdüse Vectra B: wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da...
  • Mittlere Lüftungsdüsen

    Mittlere Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Vectra A CDX, 1,8, 05/95, ca. 55000 km. Bei den mittlere Lüftungsdüsen ist es so, dass wenn der Regler auf...
  • Mittlere Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

    Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A: ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!! Oder...
  • mittlere Lüftungsdüse Vectra B

    mittlere Lüftungsdüse Vectra B: wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da...
  • Mittlere Lüftungsdüsen

    Mittlere Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Vectra A CDX, 1,8, 05/95, ca. 55000 km. Bei den mittlere Lüftungsdüsen ist es so, dass wenn der Regler auf...
  • Oben